Über mich

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog, der sich nicht nur um ein Thema drehen soll, sondern um viele verschiedene. Doch zunächst zu meiner Person, denn ich bin der Luca und 46 Jahre jung. Gemeinsam mit meiner Frau sowie meinen drei Kindern, Manuel, Saskia und Kurt, lebe ich in Baden-Baden. Ein schönes Städtchen, das mich schon mein ganzes Leben lang halten konnte. Beruflich bin ich als Dachdecker tätig, doch im Laufe meines Lebens habe ich schon viele Jobs gemacht. Man könnte mich als typischen „Herumtreiber“ bezeichnen, der hier und da gearbeitet hat. Am Ende hat es mich aber immer wieder nach Baden-Baden zurückgezogen, wo ich 2002 meine Frau kennengelernt habe.

Gemeinsam haben wir nicht nur drei wundervolle Kinder bekommen, sondern uns auch ein kleines Häuschen gekauft. Ich würde mein Leben als durchaus perfekt bezeichnen, auch, wenn es natürlich immer wieder einmal ein paar dunkle Wolken am Himmel gibt. Dennoch bin ich glücklich, was mich wohl auch zu diesem Blog angeregt hat. Ich möchte meine „Weisheit“ mit der Welt teilen und vielleicht auch andere ein wenig für meine Hobbys und Leidenschaften begeistern. Es wäre mir also eine Freude, wenn ihr einfach ein Weilchen bleibt und mir mitteilt, wie ich mich noch verbessern kann.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Luca Lang
Luca Lang